«aus kleinem anfang entspringen alle dinge»

(zitat von marius tullius cicero)

  

LOGO ENTWICKLUNG
lichtpunkt empfiehlt in der heutigen zeit ein gutes logo-design als absolut wichtig. gerade in den digitalen massen von heute droht ein logo ohne gutes konzept unter zu gehen. es ist eine stärke von lichtpunkt ein einzigartiges erscheinungsbild für firmen zu entwickeln.

LOGO BERATUNG
zusätzlich bietet lichtpunkt auch beratung zur gestatung für unternehmen oder private an. wie finde ich mein logo welches zu mir passt? oder wie biete ich meine dienstleistung in welcher werbeform an? die lösung ist immer kreativ und  reduziert auf das wesentliche.

PRÄSENTATIONEN

auch setzt lichtpunkt ihr projekt in eine präsentation nach ihren wünschen um. lichtpunkt gibt ihrem projekt den letzten schliff, um eine adäquate form dem corporate identity gerecht, zu entwickeln. gerne berate ich sie, um die beste lösung für das kleid ihrer firmenshow zu finden.

logobr17