«lichtpunkt bringt ihn ans licht, deinen punkt»

 (liliane boltshauser)

Ein geheimer Garten8

 

Jetzt buchen: «Outdoor Coaching»

WORKSHOP 03.09. & 10.09.2022 
ENTDECKE DEINEN «BLIND SPOT»

die natur ist ein wertvoller spiegel, um sich selbst und seinen «blind spot» zu entdecken. der «blind spot» ist der teil von uns selbst, den wir nicht sehen können. wir selbst erkennen nur unser «eigenbild», so wie wir uns selbst wahrnehmen. das «fremdbild» ist das, was die anderen in uns sehen. dieser neutrale, liebevolle spiegel der natur hilft, uns selbst auf die spur zu kommen. es kann wichtig sein in deinem leben, zu erkennen, wie dein gegenüber dich wahrnimmt. wenn dir zum beispiel immer wieder dasselbe passiert oder du dich nicht ernst genommen fühlst, dann hilft dir dieser naturspiegel ganz bestimmt weiter.

DAZU TAUCHEN VIELE FRAGEN AUF   
wie und wo kann ich meinen «blind spot» finden?  
● wie finde ich heraus, wie ich mein leben verändere?
● wie richte ich mich neu aus?  
● was passiert in der stille?
● magst du hinhören ohne zu bewerten?  
● geschieht auch etwas, wenn ich still bin?
● bist du bereit genau hinzuschauen? 
● hast du schon bemerkt wie wichtig die «ich-zeit» ist?
● willst du dein system kennenlernen?
● bist du bereit eine entscheidung zu treffen?

IM OUTDOOR-NATUR-COACHING

verweilen wir in der natur welche uns bilder präsentieren wird, die perfekte systeme aufzeigen und schöpferische kreationen sind. in der natur werden wir unserem spiegelbild begegnen. oder wir entdecken etwas das uns bisher verborgen blieb oder unwichtig erschien. wir erkennen plötzlich was wirklich wichtig ist für uns selbst. wir verlassen unsere gewohnten räume und finden in der natur eine andere wahrnehmung. in achtsamkeit und ohne ablenkung sehen wir klarer und so können wir unserem echten selbst begegnen. 
das bild, das sich zeigt, ohne wertung anzunehmen und den eigenen «blind spot» zu erkennen und in dein leben zu integrieren. 

EINEN TAG IN DER NATUR 
● um hinter die kulissen zu blicken
● um dein persönliches system wahrzunehmen
● um zu lauschen ohne zu sprechen 
● um zu erleben wie andere die gleiche aussicht wie du sehen, aber etwas ganz anderes empfinden
● lausche hin, was passiert gerade in deinen gedanken   

ARBEITSWEISE
ich finde es wertvoll, die räume in denen wir tag für tag arbeiten, einmal zu verlassen. denn diese wirken wie eine schutzmauer, hier fühlen wir uns sicher.

wenn wir aber diese sogenannte sicherheit verlassen, werden sich uns neue sichtweisen offenbaren. in diesem workshop arbeiten wir unter freiem himmel mit verschiedene übungen. mit ritualen werden wir unserem wissenden herzen näher kommen und dessen leises flüstern wahrnehmen. 

OUTDOOR-NATUR-COACHING  
«endecke deinen «blindspot» in der natur»

DATEN: 03.09.2022 und 10.09.2022
SAMSATG von 10.00 bis 18.00 Uhr

VERANSTALTUNGSORT: umgebung zürich
treffpunkt wird noch bekannt gegeben

KOSTEN FÜR EINEN TAG: 
einzelperson 160.– CHF / für paare  300.– CHF

TEILNEHMER: sind beschränkt auf 10 personen.

RABATT: wenn du jemand neuen mitbringst, kann diese person zum halben preis teilnehmen.

INFOS: details zum workshop bekommst du nach deiner anmeldung per mail zugeschickt.

coaching ist kein ersatz für diagnosen, therapieformen oder konsultationen von ärzten und experten